Hellfire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hellfire

DIE GILDE DER GEFALLENEN ENGEL

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

mal vorbeigeguckt ^^

Nach unten 
AutorNachricht
NINchen
Gast

mal vorbeigeguckt ^^ Empty
BeitragThema: mal vorbeigeguckt ^^   mal vorbeigeguckt ^^ EmptyDo Nov 04, 2010 2:54 am

Immer nieder mit dem Guten...das Böse wird siegen !!!

Auf gute (oder doch lieber böse) Zusammenarbeit.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erzengel sind böse - WIR sind der Beweis!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: mal vorbeigeguckt ^^   mal vorbeigeguckt ^^ EmptySo Nov 07, 2010 7:50 pm

pirat aye aye
Nach oben Nach unten
iLight
Gildenmeister
Gildenmeister
iLight

Anzahl der Beiträge : 103

Charakter der Figur
Charakterklasse: Ranger
Level:
mal vorbeigeguckt ^^ Left_bar_bleue8/50mal vorbeigeguckt ^^ Empty_bar_bleue  (8/50)

BeitragThema: Re: mal vorbeigeguckt ^^   mal vorbeigeguckt ^^ EmptySo Nov 07, 2010 11:07 pm

dafür muss ich erst wieder zeit haben Crying or Very sad noch 23 Tage und der Rest von heute bis zur Erlösung... *schonmal Tage zähl*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: mal vorbeigeguckt ^^   mal vorbeigeguckt ^^ EmptyMo Nov 08, 2010 9:14 am

*mitzähl*

ui bald ist sogar weihnachten ö.Ö .... wehe die fangen die neue version zu weihnachten an ...>.< dieses jahr wollte ich ausnahmsweise feiern , mit baum ,katzen,deko, leckerem essen und der sauerei danach xD....!

santa

Nach oben Nach unten
iLight
Gildenmeister
Gildenmeister
iLight

Anzahl der Beiträge : 103

Charakter der Figur
Charakterklasse: Ranger
Level:
mal vorbeigeguckt ^^ Left_bar_bleue8/50mal vorbeigeguckt ^^ Empty_bar_bleue  (8/50)

BeitragThema: Re: mal vorbeigeguckt ^^   mal vorbeigeguckt ^^ EmptyMo Nov 08, 2010 7:14 pm

weihnachten heißt für mich seit 5 jahren arbeiten xD nein, heiligabend hab ich frei...auch wenn ichs mal wieder vermissen werde an solchen tagen in der klinik zu arbeiten, weils einfach geil is... x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: mal vorbeigeguckt ^^   mal vorbeigeguckt ^^ Empty

Nach oben Nach unten

mal vorbeigeguckt ^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hellfire :: Öffentlicher Bereich :: Gästebuch-
Gehe zu: